Das war unser Zdarsky-Hütten-Bergrennen 2012 - Bundesmeisterschaften

Streckenrekord beim 12. Zdarsky-Hütten Bergrennen

 

Bei herrlichem Sonnenschein und unter besten Bedingungen fand am 25. August 2012 das 12. Bergrennen zur Zdarsky-Hütte statt. Etwa 130 MountainbikerInnen und LäuferInnen waren am Start. Bei dieser Veranstaltung wurden auch die Bundesmeister ermittelt.

 

Helmut Pitzl vom RC Hochschwab Aflenz sicherte sich bei den Bikern in einer Zeit von  22:09 den Tagessieg und fuhr damit neuen Streckenrekord. Tagesschnellste Bikerin war Katharina Fiala in einer Zeit von 32:38.

 

Der schnellste Läufer Michael Weinzettl vom ATSV Nurmi Ternitz kam nach 31.38 Minuten ins Ziel. Damensiegerin wurde Veronika Kienbichl von den NF St. Aegyd in 38:08.

Auch "Moneymaker"  Rolf Rüdiger war am Start und erreichte in einer Zeit von 34:33 den hervorragenden 3. Platz!

 

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die vor, während und nach der Veranstaltung  so fleißig mitgeholfen haben!

 

Unter Downloads gibt es alle Ergebnislisten. Alle Fotos von unserer Veranstaltung (3 Fotoalben) findet ihr unter "Fotos".

 

Posten zu unserer Veranstaltung  könnt ihr auch auf unserer facebook-Seite.

 

Zdarsky-Hütten-Bergrennen - Bundesmeisterschaften
ANZEIGE
Angebotssuche