st-aegyd.naturfreunde.at

Radausflug auf die Sauschädelalm

Wir starteten war bei schönem Wetter in St. Aegyd, doch holte uns der Regen bereits in Innerfahrafeld ein.

Die neu errichtete Straße war durch den Lehm eine echte "Herausforderung" an die Räder, Ketten und die FahrerInnen.

Eine gute Jause und eine lustige Hüttengaudi hat uns das schlechte Wetter gleich wieder vergessen lassen ....

 

Begleitet wurden wir läuferisch von Andrea & Franz Weirer und Helga Zöchling. Auch die Hohenberger Naturfreunde Ehn Hans und Rocky haben unseren Ausflug genutzt, um mit uns gemütlich zusammenzusitzen.

 

Noch mit dabei:

Täubel Thomas, Conny und Tobias (im Anhänger)

Täubel Manfred

Wögerer Werner

Gabi Falkensteiner

 

Ich hoffe, dass auch beim nächsten Ausflug wieder einige mit dabei sind.

Roland Raab

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Aegyd am Neuwalde
ANZEIGE
Angebotssuche