Jahreshauptversammlung 2013

Die Referenten berichteten über die vielen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres (eine etwas gekürzte Präsentation findet ihr unter "Berichte").  Es hat sich wieder einmal gezeigt wie umfangreich das Programm mit den zahlreichen Aktivtäten in unserer Ortsgruppe ist - ein ganz großes Dankeschön an alle Funktionäre, Helfer und Mitglieder. Dieses Jahr gab es wieder einen Quiz von Franz Stern: es galt ua. Naturfreunde-Hütten in NÖ zu erkennen. An dieser Stelle: vielen Dank!

Neuwahlen:
Katja Weirer ist neue Jugendreferentin - wir freuen uns sehr über diese Neubesetzung und wünschen Katja alles Gute!

Landesvorsitzender Peter Kalteis fand viele lobende Worte für und über unsere Ortsgruppe und nahm gemeinsam mit Karl Oysmüller und Willi Kienbichl den letzten "offizellen Programmpunkt" vor: die Mitglieder-Ehrungen und die Überreichung der Silbenen und Goldenen Ehrennadel für langjährige Funktionäre.

Der letzte "inoffizielle" Programmpunkt war um 00.00 Uhr:  ein Geburtstagsständchen für unseren Vorsitzenden ...