Wildkräuter-Workshop

Nach mehreren -  von den Naturfreunden organisierten Wildkräuterwanderungen in St. Aegyd - fand  dieses Mal unser Wildkräuter-Workshop bei Kräuterfrau Monika Gruber am Kronabethof in Kasten statt.

 

Wir wurden mit grünen Vitamingetränken empfangen und  bekamen eine Wildkräuterschulung rund um den Hof. Auf den ungedüngten Wiesen konnte eine wahre Vielfalt an Kräutern bestaunt werden.  Mit großer Beisterung wurde anschließend  gemeinsam ein Wildkräuter Menü gekocht und mit großem Appetit verzehrt.

Zum Abschluss verfeinerten wir noch Essig und Öle mit Girsch, Kren und Co. Es blieb, wie gewohnt, keine Frage unbeantwortet.

 

Monika Gruber beeindruckt uns immer wieder mit ihrem enormen ganzheitlichen Wissen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Aegyd am Neuwalde
ANZEIGE
Angebotssuche