Wanderwoche am Weissensee

In 4 Gruppen unternahmen wir anspruchsvolle Bergtouren aber auch gemütliche Wanderungen. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir traumhafte und eindrucksvolle Touren. Der Stosia, Latschur, Laka und der Golz waren einige Ziele dieser Wanderwoche. Zugegeben war die eine oder andere Tour auch ein bisschen anstrengend.

Gemütliche Almhütten, unser wunderschönes Hotel und das köstliche Essen entschädigten uns für so manche Strapaz. Hüttenzauber auf der Naggler-Alm, Badevergnügen im Weissensee und eine Bootsrundfahrt sorgten für Abwechslung und gute Laune und das eine oder andere Gläschen am Abend an der Bar für beste Stimmung ....

Liebe Stefanie, vielen Dank für die perfekte Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Tirol. Vergiss' bitte nicht das Motto: ihr macht ein Programm wie ihr wollt und wir gehen wo wir wollen - oder so ähnlich ;-)

Naturfreunde St.Aegyd