Wanderbare Gipfelklänge 2014

Heuer waren die Berge des Traisen-Gölsentales rund um St. Aegyd die würdige Kulisse für diese Kulturveranstaltung, die seit 2011 vom Mostviertel Tourismus und dem Kulturveranstalter "wellenklaenge, lunz am see" durchgefürt wird.

Am Sonntag, 1.  Juni 2014, stand eine Wanderung zur Zdarsky-Hütte auf dem Programm - Hauptmusikpunkt: die Wiener Tschuschenkapelle.

Im Ausrichten von Festen ist unsere Ortsgruppe schon geübt und so war die Verpflegung von ca. 300 GipflestürmerInnen unkompliziert und wurde von den Besuchern und vom Organistionsteam des Mostviertels ganz besonders gelobt. Tenor: Besser geht’s nicht!

Ein Lob gebührt auch den Wirten Anni und Franz für ihren besonderen Einsatz. Vielen Dank den vielen Helfern!

Eine gelungene Veranstaltung, die ganz bestimmt für St. Aegyd einen großen Werbeeffekt erzielte.

Naturfreunde St.Aegyd